Chicago Arts - Dance In Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Arts - Dance In Your Life


 
Storyline TeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyFr Sep 09, 2016 3:45 pm



chicago arts

dance in your life
;




„Von nichts kommt nichts.“ – Dieses Sprichwort bildet den Grundstein der Chicago Arts und wurde zum Lebensmotto eines jeden Studenten. Denn um an die Chicago Arts zu kommen muss man kämpfen und sein Talent zeigen. Wer nur halbherzig dabei ist, der fliegt schneller wieder raus, als dass er überhaupt aufgenommen wurde. Wer es an der Chicago Arts schafft, dem winkt eine blühende Zukunft mit einer Top-Karriere. Die Chicago Arts ist nämlich die Nummer 1 der Kunstschulen in den Vereinigten Staaten. Ehrgeiz, Kampfgeist und Durchhaltevermögen sind hier gefragt.

Das Angebot ist zahlreich. Neben dem Angebot an darstellenden Künsten wie Schauspiel, Tanz und Gesang, werden auch angehende Musiker, Regisseure und Designer gefördert. Jeder, der wirklich seinen Traum verwirklichen will und auch das Talent dafür hat, findet an der Chicago Arts seinen Platz. Diese Arts-School wurde für Schülerinnen und Schüler gegründet, die nach ihrer High-School-Zeit tatsächlich den „American Dream“ verfolgen wollen. Die meisten Studenten kommen aus den Vereinigten Staaten und Kanada, doch man findet auch Menschen aus Regionen über diese Grenzen hinaus.


 Rose Hathaway, Schauspiel
„Die Chicago Arts ist der Wahnsinn! Sie ist nicht das, was man sich vorstellt, wenn man über das College nachdenkt, sondern um einiges entspannter und besser. Man kann - und muss - immer wieder aufs Neue beweisen, dass man geignet ist, um hier zu sein. Man muss eben um seinen Traum kämpfen, wozu wir aber auch ermutigt werden. Zudem findet man hier total schnell neue Freunde! Wenn ich noch einmal wählen müsste, würde ich mich wieder für die CA entscheiden!"

Freyja Larsson, Gesang
„Wenn man an der Chicago Arts aufgenommen wird hat man es schon fast geschafft. Immerhin ist die Schule die Elite und es gibt nur wenige, die hier den Abschluss schaffen und dann doch nicht im Showbiz landen. Die meisten, die hier anfangen und es zu nichts bringen am Ende, die haben hingeschmissen oder sind rausgeflogen. Doch wenn man wirklich sein Bestes gibt, dann kann man es schaffen und weit bringen. Merken Sie sich nur meinen Namen. In ein paar Jahren wird er oben in den Charts stehen, so viel ist sicher."


FSK16 # FSK18-BEREICH VORHANDEN # REAL LIFE # SZENENTRENNUNG # MINDESTPOSTINGLÄNGE 1000 ZEICHEN

FORUM # REGELN # INFORMATIONEN # GESUCHE # LISTEN # WANNA BE
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chicago Arts - Dance In Your Life :: SCHULORDNUNG :: Schulinformationen-
Gehe zu: